<Tokk>
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kategorien
Allgemeines

Coke Black Flasche Brennt

...oder besser gesagt, brannte, und dass sehr gut! Anbei ein Foto der Flasche danach^^ und das in einem normalen Kaminofen, der nur zu Heizzwecken dient. Faszinierend daran: Die Farbe brannte weg, allerdings blieb die Aufschrift erhalten, brannte sich in die Flasche ein.
coke_black
Red Bull Dosen dagegen zeigten ein ganz anderes Verhalten, allerdings gibt es davon keine Fotos, da nichts! Davon übrig blieb, und dass in ca. einer Minute!
Am Langweiligsten: Mr. Brown Coffee-Dosen, denen passiert nämlich gar nichts Auch ein Spaß: Große Mengen Mg im Feuer, hat aber mit den Dosen nichts zu tun Mit freundlichen Grüßen Tokk

5.10.08 15:32


Schon wieder Nacht^^

Puh, nachdem ich nun 5 Folgen Simpsons, 2 Folgen Switch reloaded und 2 Filme (Evolution und Equilibrium) angeguggt habe, denke ich es ist mal wieder an der zeit zu Bett zu gehen^^
2.10.08 04:01


Design

So, das Design ist nun erstmal fertig, mir gefällt es jedenfalls!

Tokk

1.10.08 17:50


Nun Gut (N8)

Dann werde ich mich nach getanem Tages- bzw. Nachtwerks mal zu Bette legen und Pennen, morgen werde ich das Design warscheinlich noch verbessern( da etwas karg), und evtl. kommt auch mal ein Sinnvoller Eintrag. Mal Sehen. Tokk

1.10.08 02:36


Hi

Hallo,
schön, dass du dich in meinen neuen Blog verirrt hast, ich werde hier in Zukunft über alles Mögliche schreiben, aber das Design muss noch verbessert werden, denke ich doch da zu hab ich heute einfach keine Lust mehr,

Bis demnächst

Tokk

1.10.08 00:52